Jump to content

CTF Squad !?!?


Guest SoNiCzIdE

Recommended Posts

Guest SoNiCzIdE

Hummel hätte gerne einen Beitrag im internen Bereich wo wir über CTF sprechen können.

 

Irgendjemand hat mal gefragt wie es wäre CTF zu spielen. (Hummel hier ist der Beitrag) :mrgreen:

Link to comment
Guest HummelHeXer

Also folgendes jetzt mal dazu:

 

 

 

Ich habe generell nichts dagegen, wenn ihr einen CTF-Squad für die Urban Zone gründen wollt, aber da gibt es mehrere Vorraussetzungen, die erfüllt werden sollten:

 

 

 

Ich möchte mind. 2 Verantwortliche haben, die sich dann auch definitiv darum kümmern.

 

 

 

Ihr solltet mindestens 5 Leute sein, obwohl das schon wirklich ne knappe Anzahl ist. Wenn ihr dann nämlich UZ-Matches spielt, sollten die auch tatsächlich immer stattfinden als vollzählige Truppe, sonst geht das auf unseren Ruf und da würde ich dann Veto einlegen.

 

 

 

Zudem sollte klar sein, dass der TS-Modus in keiner Weise darunter leiden sollte, wovon ich aber ohnehin nicht ausgehe.

 

 

 

Die nächste UZ-Saison startet bereits im September, Vorbereitungszeit ist also knapp.

 

 

 

Trefft euch also bitte als Truppe und spielt auch ein paar mal CTF, bevor ich euch nachher anmelde und Spieler feststellen, dass CTF doch nervt oder die Doppelbelastung mit TS zuviel für sie ist.

 

 

 

Ansonsten helfe ich gerne in organisatorischen Fragen, werde aber definitiv nur als Notfall-Aushilfe zur Verfügung stehen, da CTF nicht mein Mode ist.

 

 

 

Wenn ihr es aber auf die Beine stellen könnt, habt ihr volle Unterstützung.

 

 

 

MfG

 

Hummel

Link to comment

Für richtig in der UZ zocken bin ich nciht zu haben. Die Spiele sind ja meist am WE und ich kann halt eigentlich nie. Beim ts mode hab ichs ja auch net hinbekommen.

 

Ich hätte aber lust einfach mal so nen FW in ctf zu spielen. Das machen wir ja auch irgendwie nie.

Link to comment
Guest SoNiCzIdE

Also... Ich würde es machen Hummel.

 

Bloß wir müssten uns mal darüber unterhalten.

 

Es gibt ja nicht so viele die darauf lust hätten auch wegen der zeit. Es bringt ja nix wen wir 8 Leute sind und nur 4 am UZ-Match da sind das bringt überhaupt nix.

Link to comment
Guest SoNiCzIdE

Ich denk es wäre besser das wir uns nicht direkt bei der UZ anmelden.

 

Lieber sollten wir das alles erstmal trainieren und dann können wir weiter sehen.

 

Aber trotzdem würde ich noch die Leitung dafür machen (:

Link to comment
  • 1 month later...
  • 2 months later...
Guest SoNiCzIdE

Ich hab mir gestern die ganze Sache noch mal durch gehen lassen und bei zu der Entscheidung gekommen, dass wir das mit dem CTF Squad eigendlich lassen können, weil wir sind eh nur 3 bis 4 Leute und 4 mit eventuelle und das bringt nix. Dafür bin ich lieber für einen zweiten TS Squad.

Link to comment
  • ti locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.