Jump to content
News Ticker
  • Spenden-Ziel für dieses Jahr erreicht! Tausend Dank an alle Supporter die gespendet haben!
  • 2019 feiert < PWC > 10-jähriges Jubiläum!
  • Aktuell Aufnahmestopp aber Initiativbewerbungen sind möglich!
  • Updates
Sign in to follow this  
womenslave

wolf

Recommended Posts

womenslave

also hummel johann oder sonic oder weiß der kuck kuck , kümmert euch um das problem^^

Share this post


Link to post
Nero

ich finde wolf hat das sehr reif und erwachsen gelöst, ich weiß nicht genau was hummel da groß machen soll, aber hey viel erfolg damit ;)

Share this post


Link to post
Guest HummelHeXer

Sieht wie das übliche großspurige Gerede dieser Truppe aus. Und ja, Wolf hat insgesamt gut reagiert.

 

 

 

Wenn die sich nochmal melden, erzähle ich denen gerne mal ein bisschen was. Ansonsten ist die Sache gegessen.

 

 

 

Dennoch danke fürs Weiterleiten women.

Share this post


Link to post
Guest Wolf

Jep.

 

 

 

Dieses J4n hat wohl auch innerhalb des Clans eher das Image eines kleinen Flamers, und das er oft überreagiert.

 

 

 

edit:

 

"Denen" brauchst du nichts weiter zu erzählen, ich find die Leute im generellen eigentlich ganz ok.

 

Nur J4n... naja.

Share this post


Link to post
Johann

Der is schon ganz ok der jan abe der hatte auch einen drinn (Bierchen gezischt) :) hatter mir gesagt und sich auch nochmal entschuldigt.

 

Es besteht also kein prob mit den leuten von srn.

 

Wolf hat alles gut gemacht. ;)

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.