Jump to content

Sonic verabschiedet sich!


Guest SoNiCzIdE

Recommended Posts

Guest SoNiCzIdE

Es ist hier jetzt auch einiges vorgefallen.

 

Es spielt auch keine Rolle was es war. Es ist mir Scheiß egal.

 

Ich brauch mir nicht irgendwas vorlabern lassen und dann doch nix passiert

 

oder andere Leute sind jeden Tag da trainieren und mach und tun und zur

 

Belohungn bekommen sie einen Arschf*** auf Deutsch und andere sind so gut

 

wie nie da und dürfen dann. Das ist eins von den Dingen.

 

Ich hab auch das gefühl, dass ich nicht zu euch passe und laufend rausgeeckelt werd

 

und bekomm auch kein Respekt von euch.

 

Alles Gute vielleicht sieht man sich...

Link to comment
Guest HummelHeXer

Soni, du fällst in letzter Zeit andauernd negativ auf und hast eine Erwartungshaltung, die nicht okay ist. Wenn sich jeder, der nicht spielt, gleich so aufregen würde, wär das hier ein Kindergarten. Deine respektlose Art den Leuten gegenüber, die dich seinerzeit aufgenommen und als Teil dieser Gemeinschaft akzeptiert haben, hat dich selbst ins Abseits gedrängt. Wer seine schlechte Stimmung immer an anderen auslässt, muss sich irgendwann einfach nicht mehr wundern.

 

 

 

Als ich das letzte mal das Gespräch mit dir gesucht habe, hast du mal wieder nur geschmollt und hinten rum höre ich dann, dass du wieder rummeckerst und Unfrieden stiftest. Ständig von dir dann dieses Gelaber über all die anderen Clans, die dich so dringend wollen. Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Unser bester Spieler, der sich vorbildlich benimmt?

 

 

 

Du brauchst immer eine Extrawurst, kriegst deinen eigenen Mist nie auf die Reihe und bringst dann immer und immer wieder solche Aktionen wie heute. Du sagst allen, was sie zu tun und zu lassen haben und erwartest, dass jeder gleich springt, wenn du mit den Fingern schnipst. Mit der Einstellung kommst du im Leben nicht weit. Ich weiß wirklich nicht mehr genau, wann du damit angefangen hast zu glauben, du wärest der Mittelpunkt von PWC, aber wir hatten ein Gespräch darüber und seitdem hat sich dein Verhalten keinen Deut verändert. Da fällt mir nichts mehr zu ein. :roll:

 

 

 

Du leidest wirklich arg an Selbstüberschätzung, aber erzähl mir bitte nicht so einen Scheiss, ich würde dich unfair behandeln oder respektlos dir gegenüber sein. Ich habe dich immer Ernst genommen in deinen Gefühlen, egal wie unsinnig sie mir vielleicht manchmal vorkamen, mit dir über alles geredet und dir zugehört. Ich habe dich nie verurteilt und nie aufgegeben. Ich war dir ein Freund und wenn du das nicht siehst, dann ist das ein trauriger, aber nicht zu ändernder Fakt. Es kommt irgendwann der Punkt, wo es nur noch bei dir liegt, was du tust. Du hast dich entschieden und das akzeptiere ich ohne schleche Gefühle dir gegenüber. Aber so ein letzter Rundumschlag und diese Vorwürfe deinerseits, mein Freund, das ist respektlos und undankbar. Und finde ich persönlich schade, aber sei's drum. Wenn das die Art ist, auf die du gehen möchtest, so sei es.

 

 

 

Ich für meinen Teil erinnere mich an viele gute und lustige Abende, auch an harte Zeiten und so manches Gespräch und wünsche dir dennoch alles Gute.

 

 

 

Farewell, old friend. Mögest du finden, was du suchst, was immer es sein mag.

Link to comment
Guest SoNiCzIdE

Es mag sein das ich mich negativ anderen gegen über verhalten. Es kennt mich keiner von euch richtig, dass spielt auch keine Rolle. Wenn du mein Leben kennst und alles was darum liegt, dann kannst du das verstehen. Ich hab für mein Alter schon genug mitgemacht was ich garnicht mit machen sollte aber daran kann man nix ändern. Ich hab so oft es geht meine schlechte Laune verbergen wollen es gibt aber Punkte an denen es einfach nicht mehr geht und der erst wo mir noch dumm kommt bekommt es halt ab es tut mir ja auch Leid dafür. Ich zeig meine wahren Gefühle nicht öffentlich und eigendlich ist es mir auch egal was andere davon halten.

 

 

 

Ich habe das noch nie hier erwähnt aber ich mach zeit ca. einem Jahr eine Therapie, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Der Tod von meiner Mutter, Freundin verlassen und vieles mehr was auch hier keine Rolle spielt. Nein, dass soll jetzt keine oh guck mal der Arme oder sowas sein. Mitleid ist jetzt das letzte was ich brauche. Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man lässt es eben aber dann sollte man mir das ins Gesicht sagen. Ich kann nix dafür das ich so bin wie heute und um mich zu ändern mach ich auch eine Therapie.

 

 

 

Ich hab immer versucht alles richtig zu machen. Hab mich um Sachen gekümmert wo mich nix angehen damit man sagen kann ich bin einer der wo sich einfach zockt und der Rest vom Clan egal ist. Meinst du was mach ich den im Channel wenn ich alleine bin. Ich sitz nicht nur da und zock mir an den Eiern rum. Ich hab was versucht für den Clan zu machen. Ich hab oft meine Hilfe angeboten aber sie würde nicht genommen. Aber ich hab immer nur den Anschiess bekommen und auch kein danke.

 

 

 

Ich hab schon langer mit dem Gedanken gespielt zu verlassen, weil ihr mir alle sehr wichtig seit und ich euch einfach nicht vergraulen wollte. Deswegen saß ich immer mehr alleine in einem Channel. Aber warum habt ihr das nicht früher gesagt, dass es schlimmer wird auser Hummel, wenn es mir einer sagt dann reicht es nicht ganz. Ich denk mir halt laber laber laber nichts für ungut Hummel aber wenn es mehrere sagen komm ich langsam selbst drauf.

 

 

 

Aber danke für alles Hummel und trotz der ganzen Scheiße bleibst du mein Freund.

 

Ohne euch wäre ich wohl nicht da wo ich heute in Urt bin positiv gemeint.

 

 

 

Ich wünsch euch vom ganzen Herzen alles Gute und viel Glück in Urt und im RL.

Link to comment

Ich habe gerade mit einigen Gesprochen was das ekeln angeht, bei den meisten stößt es nur auf unverständniss.

 

Viele wissen nicht was vorgefallen sein soll nur, dass du dich in den letzten zwei Wochen etwas zurückgezogen hast und kurz angebunden warst...

 

 

 

Wie den anderen wahrscheinlich auch, fehlen mir momentan wahrscheinlich mehr oder minder die Worte. Daher mache ich es kurz: Hab eine gute Zeit, ich hoffe du findest etwas das dir spass macht und das du feiern kannst. Wie Hummel schon sagt: Was es auch sein mag.

 

 

 

Alles gute weiterhin, war eine nice Zeit die wir da hatten ... immerhin warst du lange dabei.

 

Hoffe es geht dir gut, bzw bald wieder besser.

 

 

 

Peace,

 

Papa

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.