Jump to content
News Ticker
  • Trotz wachsender Inaktivität, freuen wir uns auf ein gutes Jahr 2021 gemeinsam mit euch!
  • Bleibt Gesund!
  • Updates

    extra life 2015


    l3n0w0

    Recommended Posts

    Am kommenden Samstag findet wieder der weltweite 24 Stunden Gaming-Marathon von Extra-Life zu gunsten des "Children's Miracle Network Hospitals" statt. Gamer auf aller Welt veranstalten 24-Stunden- (oder sogar darüber hinaus) Streams um Geld für kranke Kinder zu sammeln die anderweitig gar nicht oder nur schlecht behandelt werden könnten.

     

     

     

    Wer schon mal ganze 24 Stunden am Stück durchgezockt hat weiß wie man sich zum Ende hin fühlt (es sei denn man fühlt gar nichts mehr, solls auch geben :D). Umso lustiger ist es doch wenn man dann Leuten genau dabei zugucken und sie noch anspornen kann.

     

     

     

    Und wenn dabei dann auch noch Geld für einen guten Zweck bei rumkommt kann das sicherlich nicht verkehrt sein. Seit 2008 hat Extra Life bereits über 14 MIllionen Dollar mit dieser jährlich stattfindenden Aktion sammeln können, 6 Millionen davon allein letztes Jahr. Mal sehen ob die Gaming Community es nicht schafft den Betrag dieses Jahr noch zu toppen.

     

     

     

    Wer mehr Infos zu Extra Life haben und vielleicht auch was spenden möchte sollte sich mal auf der Homepage umsehen.

     

     

     

     

     

    Um den Zuschauern einen zusätzlichen Anreiz zum Spenden zu geben werden rund um den Marathon auch bei vielen Streamern giveaway stattfinden. Gesponsort von Firmen und Privatpersonen. Grade für Star Citizens ist es interessant sich mit dem Angebot von MOG Nation zu befassen. Eine SC Orga die zum zweiten Mal dieses Jahr den "Extra Life Raffle" veranstaltet mit einem Preispool von über $4000. CIG, TrackHat und diverse Community Mitglieder haben gespendet um den Preis Pool zu gestalten und es hat geholfen. Bisher wurden bereits über $10.000 über die MOG-Nation Affiliates gesponsert. Der Rekord vom letzten Jahr wurde also bereits vor dem am Wochenende stattfindenden Marathon überholt.

     

     

     

    Star Citizens die also vorhaben etwas zu spenden können sich den Extra Life Raffle mal ansehen und das ganze dann darüber abwickeln und so direkt die Chance nutzen selbst auch noch etwas zu gewinnen. Nur mal so als Anreiz hier die Auflistung welche Preise der erste Platz beinhaltet:

     

     

     

     

     

    [align=center]Grand Prize

     

    $350 Glaive

     

    $350 Carrack

     

    $265 Vanguard Sentinel

     

    $45 Vanguard Harbinger Battlefield Upgrade Kit

     

    $10 Vanguard Warden Battlefield Upgrade Kit

     

    $125 Hornet F7C Package

     

    $60 Avenger

    Total Value = $1,205[/align]

     

     

     

     

     

    Ich bin sicher dass auch in anderen Genres und/oder Games diverse Communitys und Gamer/Streamer soetwas anbieten. Wer noch davon weiß kann gerne in diesem Thread entsprechende Ergänzungen reinschreiben.

     

     

    Link to post

    Ich persönlich möchte direkt noch Werbung für BadNewsBaron hinterschieben. Der Mann hat es sich zur Aufgabe gemacht nicht nur 24 sondern ganze 36 Stunden zu streamen UND es geht noch weiter. Je nachdem wie viel Geld über seinen Extra Life Account gespendet wird verlängert sich die Anzahl der Stunden sogar noch auf bis zu 42!!!

     

     

     

    Spenden die über ihn reinkommen sind auch gültig für die Teilnahme am MogNation Extra Life Raffle. Pro $5 bekommt ihr ein Ticket. Aber lest euch vorher unbedingt den Thread im RSI-Forum durch damit die Zahlung auch richtig zugeordnet werden kann.

     

     

     

    Das hier ist die Spendenseite von ihm.

     

     

     

    s3DbJDx.jpg

     

     

     

     

     

    Selbst wenn ihr nichts spenden wollt wird es sich auf jeden Fall lohnen ihm beim Streamen zu zuschauen. Ich habe damit tatsächlich schon einige Stunden verbracht und hab noch keine davon bereut ;)

     

     

     

    Der Stream startet dann bereits am Freitag um 16:00 unserer Zeit.

     

     

    Link to post
    Guest
    This topic is now closed to further replies.
    ×
    ×
    • Create New...

    Important Information

    Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.