Jump to content

iPhone 4 vs. iPhone 5


ti

Recommended Posts

Für alle die sich hin zum Weihnachtsgeschäfts das neue Moppet zulegen wollen, oder das Alte für weniger Kohlen... erspare ich mal die unqualifizierten Verkaufsgespräche bei MediaMarkt und Saturn. :)

 

 

 

Hier alle Änderungen im Überblick.

 

 

 

yzu2l35fffl4.jpg

 

 

 

Cheers,

 

ti

 

 

 

PS: Ich steh auf Androids. :D

Link to comment
Ich werds mir trotzdem holen und sag euch dann auch, dass ich eins habe !!! :D

 

huaha :D

 

PS: Danke für den Post Ti ! :)

 

 

 

Hehe, kannst du machen. Wirst wahrscheinlich nicht der Einzige sein. :D

 

 

 

PS: Unter jedem Beitrag kannst du auf auf den Smilie mit "Gefällt mir" klicken. Damit steigerst du auch deine Stats. Ist einfacherer. ;)

Link to comment
Guest PraLinchen

Ich habe schon ein IPhone muhahah... würde allerdings gerne switschen, nur habe navi und zwei andere teure programme druff die ich dan loswäre....

 

 

 

daher muss ich beim Iphone bleiben -.-

 

oder kann man des auf ein anderes system übertragen?

Link to comment

... du meinst das iOS Betriebssystem auf ein Andriod klatschen? Das wird nicht gehen. Emulatoren wie Windows aufn Mac oder umgekehrt laufen lassen funzt bei Mobile Devices nicht. Für Modding n Stuff kannst du natürlich dein iPhone Jailbreaken. Damit hättest du dann alle Apps kostenlos und natürlich viel mehr "hidden options" sprich Einstellungsmöglichkeiten, die du aber im Zweifel nicht nutzen wirst. Es sei denn du hast Interesse daran und beschäftigst dich intensiv mit der Administrations- und Developerumgebung. ;)

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

also: einfach auf apple scheissen und sichn galaxy note II holn...:

 

 

 

lange laufzeit vs. apple design 1-1,

 

n richtiger bildschirm vs. apple design 2-2,

 

fetter quadcore vs. apple design 3-3,

 

sd-slot vs. apple design 4-4,

 

stift vs. apple design 5-5,

 

 

 

und android vs. apple iOS over 9000 - 5

 

 

 

apple suckt..........

Link to comment
  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.