Jump to content

Bewerbungsformular


yay5637

Recommended Posts

Ich finde die Formulierung "Hast oder hattest du irgendwelche Ban's bislang?" etwas unpassend und ungenau, da könnte alles gemeint sein.

 

Vielleicht sollte man spezifischer nach Problemen mit Clans fragen oder so.

 

Wenn sich ein cheater bewirbt wird der nicht unbedingt die Server aufzählen auf denen er gebannt ist :P

Link to comment

Mehr Grottek geht nicht. xD

 

Ihr sollt nicht nur mosern, bringt doch mal einen konstruktiven Vorschlag den ich einbauen kann. :rolleyes:

 

Wenn ich immer um diese Uhrzeit worken muss, kann ja auch nichts bei rumkommen. :P

 

 

 

Cheers,

 

ti

Link to comment
Guest HummelHeXer

"Wir stehen für Fairplay und sauberes Spiel. Diese Erwartung haben wir auch an unsere Member. Hacks, Flame oder generell unsportliches Verhalten anderen Clans oder Spielern gegenüber (auch in der Vergangenheit) erfragen daher oft bei deinen alten Clans, wenn wir eine Veranlassung dazu sehen. Wenn es also etwas gibt, das du uns an dieser Stelle lieber gleich mitteilen oder klarstellen willst, ist dies deine Gelegenheit dazu:"

 

 

 

Wäre eine denkbare Alternative evtl.

Link to comment

Da fehlt aber noch irgendwo ein Wörtchen Hummel. Sonst gut, wenn auch etwas lang :P

 

 

 

Hacks, Flame oder generell unsportliches Verhalten anderen Clans oder Spielern gegenüber (auch in der Vergangenheit) erfragen wir daher oft bei deinen alten Clans, wenn wir eine Veranlassung dazu sehen.

 

 

 

z.B. :)

Link to comment
Guest HummelHeXer

Lang? LANG? Ich weigere mich entschieden dagegen, einen so kleinen Absatz als lang zu bezeichnen. Fucking 21. century lazy ass bitches

Link to comment
  • ti locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.