Jump to content

SkaPunk's Nichtskapunkband braucht EUCH ! :p


Guest SkaPunk

Recommended Posts

Guest SkaPunk

Mahlzeit die Herr'n der Schöpfung und weiblichen Anhängsel von

 

 

 

Ich hab da ein kleines, wenn nicht sogar mittelgroßes Anliegen.

 

Ich hab diesen Aufruf auch im iourbanterror.de Forum hinterlassen, aber man weiß ja nie und sicher ist sicher!

 

 

 

Ich & meine Band "The Special Guests" aus Göttingen machen beim Bandbattle vom N-JOY mit. Wir spielen frischen Indie-Alternative-Rock mit Melodien die jeden zum Mitsingen, Mitpfeifen, Mitklatschen einladen.

 

Das N-JOY veranstaltet ein Voting, an dem wir teilnehmen (müssen).

 

 

 

Für 10 Sterne braucht's nur einen Klick und keine Registration!

 

Einfach nach "THE SPECIAL GUESTS - PARIS" suchen und 10 Sterne voten, dann runter scrollen und auf "Abstimmen" klicken.

 

http://www.n-joy.de/musik/voting257.html

 

 

 

Und wer gerne auf dem Laufenden bleibt, liket:

 

http://www.facebook.com/specialguestsgoe

 

 

 

Das ist uns unglaublich wichtig.

 

Danke! Danke! Danke!

Link to comment
Guest SkaPunk

Sehr geil, Leute!

 

Das mit dem 's' ist uns auch aufgefallen, aber die Band die jetzt hinter uns ist (haben wir im Laufe des Vormittags dank eurer Hilfe überholt!!) heißt eigentlich "Third Cucumber", ist aber mit "Third cumubert" angegeben :D

Link to comment
  • ti locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.