Jump to content

Zählthread


Guest HummelHeXer

Recommended Posts

Da stoße ich doch zufällig bei meinem morgendlichen Rundgang im Esoterik-Forum auf einen ernstzunehmenden Hilfeschrei, über den du dir auch Gedanken machen solltest Leno...

 

 

 

 Plodderflunze

 

 

Wir stehen gerade vor einer schwierigen Entscheidung, weil wir ein Haus mit der Hausnummer 29 kaufen wollten und ich heute eindringlich davor gewarnt worden bin. Nach dem Buch Star Signs von Linda Goodman sind damit die schwersten karmischen Verstrickungen verbunden, Täuschung und Verwirrung, etc..

 

 

 

Ich war auch erst skeptisch was das betrifft...

 

Aber als ich zu dem Buch eine Rezension bei Amazon gefunden habe, waren alle Zweifel beseitigt.

 

 

 

 Amazon Review

 

 

Dies ist ein Standardwerk zu den Grundthemen magischer Weisheit. Es ermöglicht jedem, über sein individuelles Sternzeichen die eigenen Kräfte zu entdecken und dadurch sein Potential optimal auszuschöpfen. Darüber hinaus können aber auch magische Zahlen und Buchstaben, das Karma-Rad, Kristalle und Edelsteine, Astrobiologie und Reinkarnation die Gegenwart beeinflussen und steuern.

 

 

 

Nehm dich in Acht vor den Hausnummern Leno. Es könnten deine letzte sein.

 

:lol:

 

 

Link to comment
Guest HummelHeXer

לדוד בשנותו ×ת־טעמו לפני ×בימלך ויגרשהו וילך׃

 

 

 

 

 

Kommt eucht das bekannt vor? Nein? Das ist der Buchstabe Lamed im 34. Psalm der Bibel, also lernt das lieber auswendig, man weiß ja nie!

 

 

Link to comment
  • ti locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.